Zurück im Hier und jetzt

07.08.2018

"Ich war im Februar beim "TTouch for you" dabei und wollte Dir mal eine Rückmeldung dazu geben. Die Körperbandagen haben sich für mich als wahrer Glücksfall erwiesen. Ich leide an einer ausgeprägten Posttraumatischen Belastungsstörung mit Dissoziationen, und wenn ich merke, dass ich nicht mehr präsent bin, kann ich mir eine Körperbandage anlegen und innerhalb von 10 Minuten bin ich wieder so präsent, dass ich in der jeweiligen Situation wieder handlungsfähig bin. Diese Bandagen helfen mir mehr als alles, was ich bisher in der Therapie gelernt habe. Eine Freundin, die den Kurs auch mitgemacht hat, hat mich vor ein paar Wochen am Schulterblatt getoucht, das nach meinem Unfall zwei Jahre lang komplett starr war, weil die Muskulatur sich wohl zusammengezogen hatte. Was die ganze Physiotherapie in zwei Jahren nicht geschafft hat, hat TTouch in ca 10 Minuten erreicht. Ich konnte danach zwar fast eine Woche lang nicht schlafen, weil mein Körper nachts die geblockte Energie freigezittert hat, aber das Schulterblatt ist wieder beweglich. Ich bin sehr beeindruckt!
Meinem Pferd tun die Touches auch sehr gut und vor allem die Balance Pads sind bei ihr für mich eine wahre Freude, weil sie sie aktiv benutzt und sich selbst hin und herschiebt, wie sie sie gerade braucht und auch sehr deutlich mit mir kommuniziert, was für sie jetzt wichtig ist und welcher Fuß jetzt dran ist.
Vielen Dank für diese wunderbaren Erfahrungen. Wir würden nochmal gerne einen Ttouch for You Kurs mitmachen"

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s